Infos zu Goethes Erben -“X” Live (17.09.22)

Liebe Goethes Erben-Fans,

wir melden uns heute zu Wort, da uns inzwischen einige Mails und Anfragen von Euch zum Thema „X-Konzert“ am 17.09.2022 im Zentrum in Bayreuth erreichten.

Kurz und knapp: Wir gehen nach aktuellem Stand davon aus, dass das Konzert ohne jegliche Beschränkungen und Hygieneauflagen stattfinden kann!

Selbstredend ist die Sicherheit unserer Besucher*innen höchstes Gebot, ebenso werden wir für jeden Lösungen finden, der sich auch im September vielleicht noch unwohl fühlt in einer größeren Menschenmenge. Wir bleiben achtsam, verständnisvoll und agieren nicht rücksichtslos, das versteht sich für uns wie auch die Band Goethes Erben von selbst.

Für Fragen und Infos rund um das X-Konzert stehen wir Euch auch weiterhin gerne per Mail unter info@dryland-records.net zur Verfügung.
Tickets können weiterhin hier vorbestellt werden

Euer Dryland Records-Team.

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print