Mitmach-Aktion von Mila Mar “ICHSINGEFÜRDICH”

Anke von Mila Mar hat sich etwas einfallen lassen, um dem ein oder anderen die konzertlose Zeit ein wenig zu versüßen: Sie singt eine Improvisation für euch! 🙂 Und das ganz persönlich, für jeden einzelnen der mitmacht!
Wer dabei sein will, kann sich auf der Facebook-Seite der Band hier einschreiben.

Hier ist noch einmal der Text zur Aktion, von Anke selbst:
Ein Experiment: IC H S I N G E F Ü R D I C H
Ihr lieben Menschen,
in den letzten Jahren entwickelte ich im Rahmen unterschiedlicher Theaterinszenierungen die
Performance TAKE A SEAT.
Setting: Ich sitze gegenüber einer mir fremden Person, schwinge mich ein, nehme sie wahr und besinge sie dann.
Ort: Theaterbühne.
Durch Corona ist eine solche Begegnung nicht möglich, aber wir können hier gemeinsam ein schönes neues Projekt starten.
Setting: Du schickst mir öffentlich, auf der Facebook-Mila Mar -Chronik ein Bild von dir mit 3 Sätzen, was dir wichtig ist oder was du dir wünscht. Ich singe für dich, nehme die Improvisation auf und stelle sie für dich hier öffentlich. Ort: Facebookseite Mila Mar.
Hintergrund: Keine Konzerte sind ein Jammertal und lassen uns traurig zurück. Unser Experiment bietet Trost
Wie aufregend, seid ihr dabei?
Alles Liebe, Anke

 

 

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print